Fußball

Keine Verlegung für Türk Gücü Friedberg

  • schließen

(phk). Hessenligist Türk Gücü Friedberg wird am Samstag (15 Uhr) gegen den KSV Baunatal sein letztes Saisonspiel bestreiten. Dies steht nun fest, nachdem das Hessenpokalfinale zwischen Baunatal und Drittligist SV Wehen Wiesbaden auf den 25. Juni (19 Uhr) verlegt worden ist.

Hintergrund der Spekulationen über eine mögliche Verlegung ist die Tatsache, dass alle anderen Landespokalfinalspiele am kommenden Samstag im Rahmen des "Tages der Amateure" ausgetragen und live im Fernsehen übertragen werden. Da Wiesbaden aber außerdem Aufstiegsspiele zur 3. Liga bestreitet, wurde der Termin nun verlegt - und in der Hessenliga bleibt alles beim geplanten Spielplan. Türk Gücü Friedberg benötigt einen Sieg, um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare