Fußball

Keine Naturrasenspiele im Fußballkreis Friedberg

  • schließen

Der Schneefall sorgt für zahlreiche Spielausfälle im Fußballkreis Friedberg. Am Nachmittag hat Kreisfußballwart Thorsten Bastian alle Naturrasenspiele auf Kreisebene für das Wochenende abgesagt.

Spiele auf Kunstrasen können, sofern die Platzverhältnisse dies zulassen, durchgeführt werden. "Wir begrüßen natürlich, wenn gespielt werden kann, um die Zahl der Nachholspiele gering zu halten. Die Gesundheit der Spieler hat dabei natürlich Vorrang", sagt Bastian am Samstag auf WZ-Nachfrage. Am frühen Nachmittag hatte der Kreisfußballwart die Entscheidung in Abstimmung mit den Klassenleitern getroffen.

Überregional wurden am Samstag unter anderem die Spiele von Verbandsligist FV Bad Vilbel und Gruppenligist SKV Beienheim abgesagt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare