Kehler bleibt Huskies-Coach

  • schließen

Tim Kehler wird auch in der kommenden Saison den Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies betreuen. Kehler hat einen Vertrag für die Spielzeit 2019/20 unterschrieben.

Tim Kehler wird auch in der kommenden Saison den Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies betreuen. Kehler hat einen Vertrag für die Spielzeit 2019/20 unterschrieben.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs begründet die Entscheidung so: "Wir freuen uns, dass Tim unser Cheftrainer bleibt und sind davon überzeugt, dass wir mit ihm Erfolg haben werden. Er hat frischen Wind ins Team gebracht und fand direkt einen guten Zugang zu den Spielern. Nun hat Tim auch die Möglichkeit, frühzeitig auf die Kaderplanung der neuen Saison Einfluss zu nehmen." Auch beim Kanadier Kehler war die Unterschrift eher Formsache. "Als ich hierher kam, habe ich direkt gespürt, mit wie viel Leidenschaft und Engagement die Fans und Sponsoren uns unterstützen."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare