Kreispokal

Jugend und Ü35 ermitteln Sieger

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Am Samstag steigen am Traiser Wäldchen die Kreispokalendspiele der B- und A-Junioren sowie das Finale der Ü35-Fußballer. Im Rahmen des Traiser Jubiläum im kommenden Jahr - die Geißböcke werden 50 Jahre alt - hatte sich der Vorstand des TFC im Vorfeld um diese Veranstaltung beworben und sie auch zugesprochen bekommen.

Bei den B-Junioren treffen um 12.30 Uhr der SC Dortelweil und die JSG Melbach/Wölfersheim aufeinander. Um 15 Uhr kommt es bei den A-Junioren zum Duell zwischen der JSG Rosbach und dem FV Bad Vilbel. Die Alten Herren beschließen um 17.30 Uhr den Endspieltag mit der Partie des gastgebenden Traiser FC gegen den SV Nieder-Weisel. Diese Partie gab es 2017 schon einmal, damals gewann Nieder-Weisel mit 7:0.

Ebenfalls in Trais sind am 30. April kommenden Jahres die C-, D-, und E-Junioren an der Reihe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare