Herzlichen Glückwunsch!

  • Philipp Keßler
    vonPhilipp Keßler
    schließen

(phk). Wow - was für eine Resonanz! Die Zahl der Reaktionnen auf unsere dreiteilige Quizserie, bei der wir an den vergangenen drei Samstagen die Wetterauer "Sportplatz-Champions" gesucht haben, die insgesamt 15 Sportplätze auf Drohnenbildern unserer beiden Fotografen Timo Jaux und Andreas Chuc erkennen mussten, war überwältigend: mehr als 120 Einsendungen, davon 111 (!) richtige Lösungen - stark!

Aus diesem Grund musste auch das Los über die Gewinner entscheiden. Das Ergebnis: Anette Pabst aus Wölfersheim gewinnt den ersten Preis, einen Gutschein für das Friedberger Feinkostgeschäft "Delikatus" im Wert von 50 Euro. Christian Walter aus Wöllstadt darf sich über ein Wikingerschach im Wert von 30 Euro freuen, und Helga Presl bekommt einen 15-Euro-Gutschein für das Bad Nauheimer Café "Phono".

Allen Gewinnern sagen wir herzlichen Glückwunsch. Sie werden per E-Mail noch einmal gesondert benachrichtigt und über die Details informiert. Allen Einsendern sagen wir für ihre Teilnahme und die teils lieben Worte vielen, vielen Dank. Wir haben uns über jede einzelne Nachricht gefreut!

Der Vollständigkeit halber hier noch die Auflösung unseres Rätsels: Bad Nauheim (Waldsportplatz), Nieder-Wöllstadt, Trais, Nieder-Florstadt, Kloppenheim, Friedberg (Burgfeld), Ober-Hörgern, Steinfurth, Kaichen, Echzell, Ober-Rosbach, Assenheim, Hoch-Weisel, Wölfersheim und Klein-Karben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare