Volkslauf

Herr auf Podest

  • schließen

(pm). Am vergangenen Samstag ist das Laufteam Ober-Mörlen mit Curt Herr und Fridbald Schraub beim zweiten Lauf der 45. Limes-Winterlaufserie über 15 Kilometer in Watzenborn-Steinberg an den Start gegangen. Herr wurde in einer Zeit von 1:04,39 Stunden Dritter in der Altersklasse M 55, Schraub erreichte das Ziel in 1:10,26 Sunden und wurde Fünfter in der M 60.

Der hügelige Rundkurs verlief über Feld- und Waldwege. Bedingt durch das gute Wetter war die Strecke gut abgetrocknet und daher hervorragend zu laufen.

Nach zwei von drei Läufen belegt Herr den zweiten Platz in der M 55 belegt, Fridbald Schraub ist Dritter in der M 60.

Am 15. Februar steigt wiederum in Pohlheimer Stadtteil das Finale über die Halbmarathonstrecke.

Dieser Lauf war gleichzeitig der erste Lauf des Mittelhessencups, der aus 13 Laufveranstaltungen besteht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare