Volkslauf

Herr holt sich Gesamtrang drei

  • schließen

(pm). Bei der 45. Auflage der Limes-Winterlaufserie in Watzenborn-Steinberg im Kreis hat sich Curt Herr vom Laufteam Ober-Mörlen nach drei erfolgreichen Läufen den zweiten Platz in der Altersklasse M 55 gesichert. Gleichzeitig bedeutete dies in der Gesamtwertung Platz 22 von 120 gewerteten Läufern bei der Traditionsveranstaltung im Pohlheimer Stadtteil.

Fridbald Schraub, der nach zwei Läufen in der Altersklasse M 60 noch auf dem dritten Platz gelegen hatte, konnte beim Abschlussrennen krankheitsbedingt nicht an den Start gehen.

Der dritte Lauf der Serie über die hügelige Halbmarathonstrecke von 21,1 Kilometern startete für die über 190 Läufer bei herrlichem Laufwetter um an der Sporthalle Adolf Reichwein Schule. In einer Zeit von 1:36,03 Stunden über den Rundkurs erreichte Herr das Ziel und wurde damit zum Abschluss Fünfter in der Altersklasse M 55. Dies bedeutete nach Rang drei und vier in den beiden Rennen zuvor Gesamtrang drei für ihn.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare