1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Heckmann verlängert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Dies teilte der deutsche Basketball-Meister mit. Der 24 Jahre alte Nationalspieler war 2015 vom Boston College nach Bamberg gekommen. In der Bundesliga kam der Flügelspieler in 42 Spielen auf durchschnittlich 7,1 Punkte. Auf europäischem Parkett erzielte Heckmann in 23 Partien insgesamt 95 Punkte.

Alles ist auf uns Spieler ausgerichtet«, sagte der 1,96 m große Smallforward zu seiner Entscheidung.

Der Spielmacher, der von den Frankfurt Skyliners an den Rhein gewechselt war und sich am 30. Oktober in Jena eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte, leidet aktuell an einer Knochenreizung im rechten Sprungbein. Eine Operation ist wohl unumgänglich.

Auch interessant

Kommentare