SPORT KOMPAKT

Handball

  • vonRedaktion
    schließen

Auflösung:Die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie haben Auswirkungen auf die Kaderplanung des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin. Der Hauptstadtklub löste den eigentlich noch bis 2021 laufenden Vertrag mit dem kroatischen Rückraumspieler Stipe Mandalinic (27) vorzeitig auf, wie Manager Bob Hanning bestätigte. "Das ist eine Folge der Corona-Krise", sagte Hanning: "Wir sind in gar keinem Fall in der Lage, mit diesem Kader in die neue Saison zu gehen."

Basketball

Die Baskets Oldenburgwerden sich doch nicht um die Ausrichtung des Zehner-Turniers bewerben, mit dem die Basketball-Bundesliga ihre Saison an einem Standort ohne Zuschauer beenden will. Die Ausrichter-Ambitionen der Fraport Skyliners sind weiterhin ungebrochen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare