Tischtennis-Bezirksoberliga Damen

Florstädter Talfahrt hält an

  • vonMichael Stahnke
    schließen

(msw). Der inzwischen auf dem letzten Tabellenplatz angekommene Neuling TTC Florstadt II hat in der Tischtennis-Bezirksoberliga Mitte der Damen auch das Aufsteiger-Duell gegen den TSV Arzell mit 3:8 abgegeben und verliert damit jetzt schon ein bisschen den Anschluss an die übrigen Teams.

Ohne Hess und Michel (beide privat verhindert) konnten die Florstädterinnen keinen allzu großen Widerstand leisten, wobei nur Bullmann/Jüngst (gegen Gärtner/Klee), Lisa Mößer (gegen Anna-Maria Gärtner) und Désirée Wirkner (gegen Gärtner) drei Zähler für die Gastgeberinnen auf die Habenseite bringen konnten. Dagegen mussten Mößer/Wirkner (gegen Volkemer/Schreiber), Mößer (gegen Nadine Volkemer), Wirkner (gegen Volkemer), Annika Bullmann (gegen Volkemer, Irina Schreiber und Kerstin Klee) und Ann-Christin Jüngst (gegen Schreiber und Klee) ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare