TT-Bezirksoberliga Damen

Florstadt II verliert

  • schließen

(msw). Neuling TTC Florstadt II kann die Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen praktisch aufgeben. Denn: Auch beim Aufsteiger-Duell bei der TG Dörnigheim gerieten die Florstädterinnen mit 1:8 deutlich unter die Räder. Sie bleiben damit am Tabellenende.

Ohne Mößer und Michel war für die Florstädterinnen nichts möglich, wobei Ann-Christin Jüngst (7:11, 14:12, 11:9, 5:11, 11:9) der Ehrenpunkt gelang. Ansonsten hatte nur noch Jüngst (11:9, 11:8, 9:11, 3:11, 7:11) eine weitere Siegchance, während Désirée Wirkner, Annika Bullmann und Elke Klette recht chancenlos waren gegen den Kontrahenten, gegen den es in der Vorrunde noch zum Sieg gereicht hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare