1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Floorball künftig in Griedel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Auf der Jahreshauptversammlung des TSV Griedel stimmten die Mitglieder für eine Gründung einer Floorball-Abteilung im TSV Griedel. Martin Unger und der frühere Vereinsgründer Walter Doornveld von Floorball Butzbach sind in den Vorstand des TSV Griedel gewählt worden. Ole Ruppel, Spieler von Floorball Butzbach, verstärkt den Jugendvorstand des TSV Griedel. In Butzbach hat Floorball eine kleine Tradition, mittlerweile gibt es auch eine U9- und eine Damenmannschaft.

Diese sind von Go-Fitness in Butzbach gesponsert. Bei der Übergabe waren Go-Fitness-Geschäftsführer Rainer Hofmann und Ole Ruppel, Spieler und Vorstandsmitglied bei den Floorballern, dabei. Die Junioren freuen sich über neue Trikots, die von Helge Rau gesponsert wurden.

Auch interessant

Kommentare