Fußball

Fauerbach holt "Nullachter"-Duo

  • schließen

(pm). Fußball-Gruppenligist FC Olympia Fauerbach hat die ersten beiden Neuzugänge für die nächste Saison verpflichtet. Vom A-Liga-Spitzenklub Spvgg. 08 Bad Nauheim kehren die beiden ehemaligen Fauerbacher Jugendspieler Felix Günter und Jakob Thum zurück ans Elachfeld.

Der 18-jährige Thum und sein ein Jahr älterer Kumpel Günter hatten laut Verein einen großen Anteil an der bisher starken Saison der "Nullachter" aus der Kurstadt und hätten FCO-Spielertrainer Andreas Baufeldt im Probetraining direkt überzeugt. "Die Jungs haben mich sofort mit ihrer Spielweise und Einstellung begeistert. Eine absolute Verstärkung für das Team und den Verein", lässt sich Baufeldt in einer Pressemitteilung des Klubs zitieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare