Ex-Profi Rainer Schüttler - hier mit einer Nachwuchsspielerin - wird in Bad Vilbel des öfteren um ein Foto gebeten.
+
Ex-Profi Rainer Schüttler - hier mit einer Nachwuchsspielerin - wird in Bad Vilbel des öfteren um ein Foto gebeten.

Tennis

Ex-Profi Rainer Schüttler Mitglied in Wetterauer Tennisclub

  • Michael Nickolaus
    vonMichael Nickolaus
    schließen

Rainer Schüttler ist Ex-Profi, Fed-Cup-Chef - und seit wenigen Tagen Mitglied in einem Tennisclub der Wetterau.

Ist das nicht? Ja, er ist’s! Rainer Schüttler ist derzeit des öfteren auf der Tennis-Anlage des TC Bad Vilbel anzutreffen. Die ehemalige Nummer fünf der ATP-Weltrangliste ist seit wenigen Tagen Mitglied beim Tennis-Aushängeschild im Wetteraukreis.

Schüttler, der nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn (Final-Teilnahme bei Australian Open, Olympia-Silber im Doppel) unter anderem Angelique Kerber betreut hat (November 2018 bis Juli 2019), ist aktuell Kapitän der Fed-Cup-Mannschaft. Der 44-Jährige spielte zu Beginn seiner Karriere in den 90er-Jahren für den TC Bad Homburg ist vielen Mitgliedern des TC Bad Vilbel noch aus dieser Zeit freundschaftlich verbunden. FOTO: PV

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare