1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Dortmund heute beim FC Gießen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Nordmann

Kommentare

(sno). Die Zahlen vor dem fußballerischen Highlight im Gießener Wald stadion sprechen für sich: 3700 Zuschauer dürfen Marco Reus, Julian Brandt und Co. im Duell mit dem FC Gießen heute (18.30 Uhr) live verfolgen, wenn Borussia Dortmund nach Mittelhessen kommt - »über sieben Millionen Menschen erreichen wir durch die kostenlose Übertragung auf SkySportNewsHD«, meint Gießens Notvorstand Turgay Schmidt.

Das Gastspiel des Bundesligisten steht unter regionaler Beobachtung, da coronabedingt zuletzt am 14. Dezember 2019, deutlich über 1000 Zuschauer im Waldstadion zugegen waren. Unter überregionaler Beobachtung steht die Partie, weil sie mit dem ersten Auftritt von BVB-Neu-Trainer Marco Rose verbunden ist.

Auch interessant

Kommentare