+
Ceyhun Dinler (links) trägt künftig das Trikot von Türk Gücü Friedberg.

Fußball-Hessenliga

Dieser Regionalliga-Spieler wechselt zu Türk Gücü Friedberg

  • schließen

Fußball-Hessenligisten Türk Gücü Friedberg hat sich noch einmal verstärkt; mit einem 45-fachen Regionalligaspieler.

Enorme Verstärkung für den Wetterauer Hessenligisten Türk Gücü Friedberg: Ceyhun Dinler, nach einem Jahr beim FSV Fernwald ab der Saison 2014/2015 bis Ende Juni 2019 fünf Jahre lang in Diensten des Regionalliga-Absteigers Eintracht Stadtallendorf, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kreisstädtern.

Der 24-jährige Linksverteidiger gilt nicht von ungefähr als starker Defensivspieler und brachte es bislang auf 96 Hessenliga-Einsätze (elf Tore) sowie 45 Regionalligaspiele (vier Tore).

Einziger Wermutstropfen: Nach einem Kreuzbandriss muss TG-Coach Carsten Weber noch einige Zeit auf den Abwehrspezialisten verzichten. "Er braucht noch vier bis sechs Wochen" sagt Friedbergs Sprecher Sercan Kaplan.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare