1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Bojan Blagojevic für Wolfgang Weimer in Bad Nauheim

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(mw) Trainerwechsel beim B-Ligisten Spvgg. 08 Bad Nauheim. Bojan Blagojevic kehrt vom Türkischen SV Bad Nauheim zu den Nullachtern als Spielertrainer zurück, einst spielte er unter dem heutigen Vorsitzenden Oliver Michel in der D-Jugend.

Damit ist die Uhr von Wolfgang Weimer in der Kurstadt abgelaufen. »Wolfgang hat hervorragende Arbeit geleistet«, lobt Michel. Weimer hatte die Spvgg. im vergangenen Sommer unter schwierigen Voraussetzungen übernommen und überraschend auf Rang vier geführt. Weimer sagte auf WZ-Anfrage: »Es war eine sehr schwierige Saison, wir haben uns durchgebissen. Mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein. Für mich war es daher überraschend, dass der Verein auf einen neuen Trainer setzt.«

Auch interessant

Kommentare