+
Die Sieger der Clubmeisterschaft des Friedberger Golfclubs.

Golf

Blum und Renz Friedberger Clubmeister

  • schließen

(pm). Zwölf Paare kämpften am Sonntag um die Vierer-Clubmeisterschaft des Golfclubs Friedberg. Anders als in den vergangenen Jahren wurden nicht zwei Runden klassischer Vierer gespielt, sondern dieses Mal eine Runde mit Auswahldrive.

Eine Vorentscheidung fiel bereits nach der ersten Runde. Achim Blum und Sebastian Renz führten danach bereits mit sieben Schlägen vor den zu diesem Zeitpunkt zweitplatzierten Florian Ziehm und Torsten Reich. In der zweiten Runde ließen Blum und Renz nichts anbrennen und spielten den Titel mit 148 Schlägen (75+73) souverän nach Hause. Die drei Schläge Vorsprung von Ziehm und Reich gegenüber Tim Willius und Patrick Müller brachten sie in der zweiten Runde mit insgesamt 160 Schlägen (82/78) knapp ins Clubhaus. Nettosieger wurden Suzanna und Miroslav Maric.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare