Handball

Björn Seipp Arena-Chef

  • vonRedaktion
    schließen

(pm). Die Rittal-Arena Wetzlar hat einen neuen Geschäftsführer. Björn Seipp wird ab sofort die Geschicke der Arenakonzept GmbH leiten, die seit September vergangenen Jahres die Unterhaltung der größten Multifunktionsarena Mittelhessens übernommen hat.

Gesellschafter der Arenakonzept GmbH sind die Weimer Beteiligungsgesellschaft mbH, die Revikon GmbH und die Volksbank Mittelhessen eG. Eigentümer der im März 2005 eingeweihten Veranstaltungs- und Tagungsstätte ist die Stadt Wetzlar.

Weil Björn Seipp auch weiterhin die Geschäftsführung des Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar innehat, wird sich der langjährige Arena-Direktor Stefan Mayer vorrangig um das Tagesgeschäft der Arenakonzept GmbH kümmern. Der 53-Jährige verantwortet ab sofort außerdem den Vertrieb und wurde von den Gesellschaftern zum Prokuristen bestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare