+
Lea Best ist Europameisterin der Kickbox-Kreativ-Formen in der Jugend A. Foto: pv)

Kickboxen

Lea Best gewinnt EM-Titel

  • schließen

(pm). Lea Best vom KSV Friedberg/Dorn-Assenheim hat bei den Kickbox-Europameisterschaften in der Disziplin Kreativ-Formen bei den Junioren A den Titel gewonnen. In Györ/Ungarn belohnte sich die 16-Jährige, die vor wenigen Wochen schon die deutsche Meisterschaft gewann, für die vielen harten Trainingsstunden. Mit einer fehlerfreien Form überzeugte Best, die von ihren Trainern Armando und Helga Regner unterstützt wurde, die Wertungsrichter und durfte sich die Goldmedaille umhängen lassen. Dazu gab es einen großen Pokal für die Bruchenbrückenerin.

An den Europameisterschaften nahmen rund 2000 Sportler aus 39 Nationen teil. Aus Deutschland waren 64 Athleten am Start.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare