Tennis

Arndt/Kendel gewinnen Mixed-Clubmeisterschaften

  • schließen

(pm). Julia Arndt und Sascha Kendel haben die Clubmeisterschaften im Mixed des Tennisclubs Niddatal für sich entschieden. Das Paar setzte sich gegen fünf weitere Duos bei den Titelkämpfen Ende Juni auf der vereinseigenen Anlage durch.

Die sechs Paare hatten zunächst in zwei Gruppen die Halbfinalisten ausgespielt. Dabei hatten sich jeweils die Favoriten durchgesetzt. In einem spannenden Finale siegten Arndt/Kendel denkbar knapp im Champions-Tie-Break gegen Simone Zenker und Andreas Amrhein und sicherten sich damit den Titel der Clubmeister 2019. Den dritten Platz errangen Elke und Dario Neuhaus.

Bereits in zwei Wochen stehen erneut Titelkämpfe in Niddatal an, wenn die Damen- und Herren-Einzelmeisterschaften im Rahmen des 40-jährigen Jubiläumsfests am 3. und 4. August stattfinden. Weitere Informationen zum Turnier und dem Fest sowie zum Verein gibt es jederzeit im Internet unter www.tc-niddatal.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare