Rad

Anmeldefrist für Sommertour verlängert

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Am vergangenen Wochenende hat der Radfahrverein Gambach nach eigenen Angaben bereits rund 100 Starterpakete für die bereits angemeldeten Teilnehmenden der Sommertour 2021 am 19./20. Juni gepackt. Die Pakete sind in den folgenden Tagen in die Post gegangen oder verteilt worden. Aber: Ein paar Starterpakete sind noch übrig

Deshalb schreibt der Klub: Wer Lust hat, am 19. oder 20. Juni eine Fahrradtour zu fahren, kann sich noch schnell ein Starterpaket sichern.« Die Anmeldung wurde aus diesem Grund bis 18. Juni (12 Uhr) verlängert.

Die Anmeldung zu den Touren - es werden Strecken von 25, 40, 70 und 110 Kilometern Länge angeboten - erfolgt über die Homepage des RVW unter www.rvwgambach.de. Dort gibt es auch Hinweise zu den Inhalten des Starter- pakets, Streckenvorschläge sowie weitere Informationen zu den Touren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare