Folgen des Coronavirus

Absagen und Aussetzungen

  • schließen

(phk). Der Turngau Wetterau-Vogelsberg hat alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Dies teilte TG-Chef Ulrich Riemer am Freitagmittag mit.

Bereits zuvor hatte auch der Hessische Turnverband alle Veranstaltungen abgesagt. Riemer rechnet damit, dass die Aussetzung bis Ende Mai dauern könnten. "Es würde vorher auch keinen Sinn ergeben, wieder anzufangen, da wir das terminlich nicht stemmen könnte", sagte Riemer. Das Gaukinderturnfest im Juni in Nieder-Mörlen ist nicht abgesagt, Riemer betonte aber, man werde gerade bei Kindern "keinerlei Risiko" eingehen.

Ebenfalls bis einschließlich 31. Mai ist der Spielbetrieb im Badminton ausgesetzt, was vor allem die Teams des SV Fun-Ball Dortelweil betrifft. Vorerst bis 31. März pausiert die 2. Wasserball-Liga Süd um den VfB Friedberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare