+
Aaron Wilmes ist zufrieden mit seiner Ausbeute bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften.

Schwimmen

Aaron Wilmes schwimmt drei Bestzeiten

  • schließen

Zwei achte und einen zehnten Platz hat der Rosbacher Schwimmer Aaron Wilmes bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin erreicht. Insgesamt erzielte Wilmes drei persönliche Bestzeiten. Er sicherte sich die Finalteilnahme über 200 Meter Delfin in 2:13,00 Minuten, den achten Platz über 1500 Meter Freistil in 16:50,48 Minuten und den 10. Platz über 400 Meter Lagen in 4:48,58 Minuten. "Die 600 Trainingskilometer seit Jahresanfang haben sich ausgezahlt", sagte er zufrieden.

Am 9. Juni tritt er für den TV Wetzlar in Heddesheim über die 2,5 Kilometer bei den süddeutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen an. In der letzten Juniwoche geht Wilmes bei den internationalen deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen in Burghausen an den Start.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare