In eigener Sache

A-Lizenz-Coach Karaduman kein Trainer in Kloppenheim

  • schließen

(mn). In unserer Fußball-Beilage zur Spielzeit 2019/20 wurde der Ausblick auf die Saison in der Kreisliga B Friedberg, Gruppe 2, fälschlicherweise mit einem Foto von Süleyman Karaduman illustriert. Dieser wurde als Trainer des FSV Kloppenheim genannt. Das Coaching beim Titelfavoriten hat im Sommer allerdings Siggi Freienstein übernommen, wie auch aus dem Kader und dem Teamfoto hervorgeht.

Die im Text genannte Zielsetzung "Wir wollen aufsteigen" wurde den Informationen entnommen, die der Klub in unsere Datenbank eingepflegt hat. Es handelt sich nicht um ein Zitat Karadumans.

Der frühere FSV-Coach - selbst A-Lizenz-Inhaber - ist aktuell als Trainer am DFB-Stützpunkt in Karben tätig und sitzt zudem in der Prüfungskommission des Hessischen Fußballverbandes für B- und C-Lizenzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare