Florian Wirtz (l.) und Karim Adeyemi freuen sich über einen Treffer der DFB-Elf.
+
Der BVB soll ein DFB-Juwel ins Visier genommen haben und hätte einen entscheidenden Vorteil.

Dortmund schielt auf Transfer

BVB hat ein DFB-Juwel im Visier und gegenüber den Top-Klubs einen Vorteil

Auf der Suche nach neuen Talenten soll der BVB auf ein DFB-Juwel aufmerksam geworden sein. Aus einem Grund ist man im Vorteil.

Dortmund – Für die jungen Talente ist Borussia Dortmund längst zu einer Top-Adresse im europäischen Fußball avanciert. Neben Erling Haaland konnten sich die Westfalen so beispielsweise auch die Dienste von Jude Bellingham sichern.
RUHR24* verrät, an welchem DFB-Juwel der BVB jetzt interessiert sein soll und welchen entscheidenden Vorteil Dortmund dabei hat.

Beim Werben um den Offensivspieler erwartet die „Schwarz-Gelben“ allerdings namhafte Konkurrenz. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare