1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Fussball

So reagiert Schalke auf die Verletztenmisere

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider kündigte nach der miserablen Hinrunde Konsequenzen an.
Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider kündigte nach der miserablen Hinrunde Konsequenzen an. © picture alliance/Guido Kirchner/dpa

Schalke 04 hat Konsequenzen nach der Saison angekündigt. Der Verein hat nun erklärt, wie er auf die Verletztenmisere reagiert.

Gelsenkirchen - Bei Schalke 04 ist vor allem in der Rückrunde einiges schief gelaufen. Bei der großen Analyse-Pressekonferenz* nannten die Verantwortlichen um Sportvorstand Jochen Schneider und Trainer David Wagner auch die Verletztenmise als Grund dafür.

Als Konsequenz baut Schalke nun das Athletik-Team um. Werner Leuthard, den gefürchteten einstigen Fitness-Trainer von Felix Magath, und Quirin Löppert stoßen hinzu. WA.de* stellt Leuthard und Löppert vor. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare