Irres Gerücht: Salihamidzic war in England - Ist der Sané-Deal schon fix?

Spektakulärer Tausch?

Irres Gerücht: Salihamidzic war in England - Ist der Sané-Deal schon fix?

Leroy Sané steht beim FC Bayern München seit Sommer ganz oben auf der Wunschliste. Kommt es nun zu einem spektakulären Tausch? Salihamidzic war …
Irres Gerücht: Salihamidzic war in England - Ist der Sané-Deal schon fix?
HFV-Präsident bestürzt nach erneuter Attacke auf Schiedsrichter in Offenbach

Nächster Eklat

HFV-Präsident bestürzt nach erneuter Attacke auf Schiedsrichter in Offenbach
HFV-Präsident bestürzt nach erneuter Attacke auf Schiedsrichter in Offenbach
Pep Guardiola: Sensationelle Rückkehr zum FC Bayern? Entscheidung gefallen - Berater schafft Klarheit

Gerüchte um Ballbesitz-Revival

Pep Guardiola: Sensationelle Rückkehr zum FC Bayern? Entscheidung gefallen - Berater schafft Klarheit
Pep Guardiola: Sensationelle Rückkehr zum FC Bayern? Entscheidung gefallen - Berater schafft Klarheit

Ex-Bundesligaspieler

Inter Miami: Erstmal kein Messi und Ronaldo - Neuer Backham-Klub verpflichtet deutschen Stürmer
David Beckham will mit seinem neu gegründeten Klub hoch hinaus. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass der Verein Legenden wie Ronaldo und Messi …
Inter Miami: Erstmal kein Messi und Ronaldo - Neuer Backham-Klub verpflichtet deutschen Stürmer

Hasan Salihamidzic in der Kritik

Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“
Es war ein Abend voller Emotionen: FCB-Legende Uli Hoeneß verabschiedete sich als Präsident des Vereins. Doch es gab auch Unmut.
Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“

Spekulationen verdichten sich

FC Bayern: Tausch zwischen Coman und Sané? Neue Transfer-Details sorgen für Wirbel
Leroy Sané steht beim FC Bayern immer noch ganz oben auf der Wunschliste. Kommt es nun zum Mega-Tausch mit Kingsley Coman? Der Franzose ist wohl …
FC Bayern: Tausch zwischen Coman und Sané? Neue Transfer-Details sorgen für Wirbel

30 Jugendliche beteiligt - Polizeieinsatz

Brutale Attacke bei Nachwuchs-Fußballspiel - Trainer mit klarer Ansage: „Ich bin da rigoros“

Bei einem Nachwuchs-Fußballspiel in Bayern ist ein Streit zwischen Jugendlichen eskaliert. Ein Spieler musste in eine Klinik gebracht werden. Jetzt …
Brutale Attacke bei Nachwuchs-Fußballspiel - Trainer mit klarer Ansage: „Ich bin da rigoros“

Champions-League-Held im Fokus

Megatalent beim FC Bayern gehandelt: Kommen die Münchner wieder zu spät? 
Erling Haarland hat sich in das Blickfeld der europäischen Top-Vereine gespielt. Beim FC Bayern stand er bereits auf der Liste - aber haben die …
Megatalent beim FC Bayern gehandelt: Kommen die Münchner wieder zu spät? 

Verbandsmitteilung

Luis Enrique kehrt als spanischer Nationalcoach zurück

Madrid (dpa) - Der frühere spanische Fußball-Nationalcoach Luis Enrique kehrt nach fünf Monaten auf seinen alten Trainerposten zurück, gab der …
Luis Enrique kehrt als spanischer Nationalcoach zurück

Anna packt aus

Frau von Robert Lewandowski verrät Ernährungs-Geheimnis: Das isst Lewa für seinen Sixpack

Viele Fans bewundern FC-Bayern-Torjäger Robert Lewandowski für seine Fitness. Aber was ist das Geheimnis dahinter? Seine Frau Anna hat ausgepackt.
Frau von Robert Lewandowski verrät Ernährungs-Geheimnis: Das isst Lewa für seinen Sixpack

Alternativen für die DFB-Elf im Überblick

Stars im Wartestand beim DFB: Die Elf der Ignorierten

Deutschland ist eine Fußballnation, die über viele herausragende Fußballer verfügt. Einige von ihnen spielen dennoch nicht in der DFB-Elf.
Stars im Wartestand beim DFB: Die Elf der Ignorierten

Folgt der Kroate auf Landsmann?

Nach Trainer-Aus beim FC Bayern: Fans sprechen sich für Niko Kovac aus

Nach Trainer-Aus beim FC Bayern: Fans sprechen sich für Niko Kovac aus

Unruhe wegen Trainerfrage

Schweizer "Nati" fährt zur Fußball-EM

Gibraltar (dpa) - Eigentlich hätten die Schweizer nach dem deutlichen Sieg gegen Gibraltar allen Grund zur Freude.
Schweizer "Nati" fährt zur Fußball-EM

Spektakuläre Rückkehr?

Zlatan Ibrahimovic vor Europa-Comeback - skurriler Tweet zum US-Abschied

Zlatan Ibrahimovic verabschiedet sich aus der MLS. Auf Instagram und Twitter hat er noch eine typische Zlatan-Botschaft für die US-Fans parat.
Zlatan Ibrahimovic vor Europa-Comeback - skurriler Tweet zum US-Abschied

Neuer FC-Trainer

Ex-Chef Stevens hat Zweifel an Gisdols Eignung für Köln

Köln (dpa) - Sein früherer Chef Huub Stevens hat Markus Gisdol eine schwere Zeit als Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln prophezeit.
Ex-Chef Stevens hat Zweifel an Gisdols Eignung für Köln

Kritik am Zuschauerschwund

Matthäus schießt gegen den DFB: „Der Fan lässt sich nicht verarschen“

Lothar Matthäus kritisiert den DFB. Er sieht die Schuld für das fehlende Zuschauerinteresse beim Verband.
Matthäus schießt gegen den DFB: „Der Fan lässt sich nicht verarschen“

Brisantes Spiel

"Sicherheit nur gemeinsam": Süd-Derby mit weniger Polizei

Hundertschaften der Polizei bei Fußballspielen sind für viele Fans in der Bundesliga ein gewohntes - aber kein beliebtes - Bild. Dass es mit etwas Aufwand auch anders geht, demonstriert der Ansatz in Baden-Württemberg. Auch beim Hochrisikospiel VfB gegen KSC.
"Sicherheit nur gemeinsam": Süd-Derby mit weniger Polizei

Szene gibt Einblick in ihr Verhältnis

Zweideutige Frotzelei auf der Bühne - Rummenigge zu Hoeneß: „Verarschen kann ich mich selber!“
Zweideutige Frotzelei auf der Bühne - Rummenigge zu Hoeneß: „Verarschen kann ich mich selber!“

Despektierliche Aussage bei JHV

Uli Hoeneß mokiert sich über Zweitligisten - Vereine reagieren ungeniert

Uli Hoeneß hatte sich auf der Jahreshauptversammlung etwas im Ton vergriffen. Erzgebirge Aue reagierte nun mit Humor auf die polarisierende Aussage.
Uli Hoeneß mokiert sich über Zweitligisten - Vereine reagieren ungeniert

„Wurde nicht weggeschickt“

Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Als junger Spieler war er beim FC Bayern auf dem Sprung zum Star, doch er wählte einen anderen Weg und wechselte den Verein.
Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Testspiel in Tel Aviv

Superstar Messi rettet Argentinien Remis gegen Uruguay

Tel Aviv (dpa) - Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit hat Weltfußballer Lionel Messi der argentinischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen den Südamerika-Rivalen Uruguay noch ein Remis gerettet.
Superstar Messi rettet Argentinien Remis gegen Uruguay

EM-Qualifikation

Auch Schweiz und Dänemark lösen Ticket für EM 2020

Berlin (dpa) - Die Schweiz und Dänemark haben sich als 18. und 19. Team für die Fußball-Europameisterschaft 2020 qualifiziert.
Auch Schweiz und Dänemark lösen Ticket für EM 2020

Auszeichnung

Julius-Hirsch-Preis für Die Toten Hosen

Frankfurt (dpa) - Die Punkband Die Toten Hosen ist vom Deutschen Fußball-Bund mit dem Julius-Hirsch-Ehrenpreis 2019 ausgezeichnet worden.
Julius-Hirsch-Preis für Die Toten Hosen

Kellerkinder fällen Entscheidungen

Trainerjobs in der Bundesliga: Mainz holt Ex-Kölner - FC macht zwei Personalien klar

Achim Beierlorzer ist beim 1. FC Köln entlassen worden - nun hat er bereits wieder einen neuen Job. Auch die Geißböcke vermelden Vollzug - und das doppelt.
Trainerjobs in der Bundesliga: Mainz holt Ex-Kölner - FC macht zwei Personalien klar