1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Fussball

EM-Quali: So sehen Sie Deutschland gegen Weißrussland heute live im Free-TV und im Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gegen Weißrussland darf Deutschland in der EM-Quali nicht patzen. Das Spiel wird heute live im Free-TV und im Live-Stream gezeigt. So sehen Sie die Partie.

EM-Qualifikation 2020: Deutschland gegen Nordirland live im Free-TV und im Live-Stream

Update vom 18. November 2019: Im letzten Gruppenspiel der EM-Qualifikation kann sich die DFB-Elf den Gruppensieg sichern - die Partie Deutschland gegen Nordirland wird live im Free-TV und im Live-Stream übertragen.

Deutschland gegen Weißrussland: Team von Joachim Löw kann EM-Quali perfekt machen

München - Die EM-Quali für Deutschland um Trainer Joachim Löw (59) ist nach wie vor nicht perfekt. Dem Weltmeister von 2014 sitzt in Gruppe C Nordirland im Nacken. Doch es muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich das Löw-Team nicht mindestens als Tabellenzweiter der Gruppe C für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Obwohl die punktgleiche Niederlande wegen des direkten Vergleichs an der Spitze thront. Denn sofern Deutschland am 16. November gegen Weißrussland gewinnt, ist die Qualifikation so gut wie perfekt. Selbst, wenn es am Ende der Gruppenphase nur zu Platz zwei reicht, da die beiden Bestplatzierten aus jeder Gruppe sich automatisch qualifizieren.

Ein Blick auf die vergangenen Spiele verdeutlicht, warum Deutschland gegen Weißrussland klarer Favorit ist. Die Weißrussen konnten einzig gegen den noch krasseren Außenseiter dieser Gruppe, Estland, vier Punkte aus zwei Spielen sammeln. Ansonsten setzte es gegen die Niederlande (0:4 und 1:2), gegen Nordirland (1:2 und 0:1) oder gegen Deutschland (0:2) immer Niederlagen.

Vor Duell gegen Weißrussland: Löw braucht einen Sieg

Deutschland hingegen gewann fünf seiner sechs Spiele und hatte nur beim Rückspiel gegen die Niederlande das Nachsehen (2:4). Das Hinspiel konnte im Nachbarland noch mit 3:2 gewonnen werden. Gegen Weißrussland erwartet also jeder einen Sieg. Selbst für den Fall, dass Trainer Joachim Löw, der von einigen Bundesliga-Profis gar nichts zu halten scheint, wieder auf zahlreiche Nationalspieler verzichten müsste. Im Testspiel gegen Argentinien (2:2) überzeugte der Weltmeister von 2014 selbst mit einer besseren C-Elf - zumindest für einen Großteil des Spiels. Weißrussland, verlor das Heimspiel gegen Deutschland und befindet sich aktuell auf dem vierten Platz der Quali-Gruppe C.

Anpfiff zwischen Deutschland und Weißrussland ist am 16. November um 20.45 Uhr. Das EM-Quali-Spiel findet im Borussia-Park in Mönchengladbach statt. Wer nicht im Stadion weilt, kann die Partie live im TV und im Live-Stream verfolgen.

Deutschland gegen Weißrussland: EM-Quali heute live im Free-TV 

Deutschland gegen Weißrussland: EM-Quali heute im Live-Stream von TV Now

Apps: TVNow im App Store (für iOS), TVNow im Google Play Store (für Android)

Deutschland gegen Weißrussland: EM-Qualifikation heute im kostenlosen Live-Stream

Deutschland gegen Weißrussland: EM-Quali heute bei uns im Live-Ticker

Wer sich das EM-Quali-Spiel zwischen Deutschland und Weißrussland weder im Stadion noch im TV oder Live-Stream anschauen kann oder möchte, hat natürlich noch eine weitere Alternative. Wir bieten wieder einen Live-Ticker zu dem Spiel der Gruppe C an, wodurch Sie kein Tor und keine wichtige Szene verpassen.

Deutschland gegen Weißrussland: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Aufstellung Deutschland: Neuer - Klostermann, Ginter, Tah, Schulz - Kimmich, Kroos - Gnabry, Gündogan, Brandt - Werner

Aufstellung Weißrussland: Gutor - Veretilo, Martynovich, Naumov, Polyakov - Kovalev, Yablonski, Dragun, Bakhar - Stassewitsch - Laptsew

Deutschland gegen Weißrussland im direkten Vergleich: So liefen die vergangenen Duelle

Wann?BegegnungSpielortWettbewerbErgebnis
27. Mai 2008Deutschland - WeißrusslandKaiserslauternFreundschaftsspiel2:2
8. Juni 2019Weißrussland - DeutschlandBaryssauEM-Quali0:2

rawi

Auch interessant

Kommentare