In der vergangenen Spielzeit standen sie sich noch in der Bundesliga gegenüber, nun duellieren sich die Absteiger in Liga zwei. Mit einem Blitzstart schockt der 1. FC Nürnberg den Gastgeber Hannover …
Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo
Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano …
Nach 2:2 beim BVB: Kohfeldts Zettel und ein dickes Lob für den Coach von Werder Bremen
Der SV Werder Bremen erkämpfte sich einen verdienten Punkt beim 2:2 gegen den BVB. Nach dem Spiel rückte Cheftrainer Florian Kohfeldt durch ein Mega-Lob von Sportchef Frank Baumann in den Blickpunkt.
Nach Bericht zum Absturzdrama um Emiliano Sala: FIFA-Gremium legt Ablöse für verstorbenen Profi fest
Fußballer Emiliano Sala kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die Polizei ermittelt gegen einen Mann wegen fahrlässiger Tötung. Nun steht fest, wie hoch die Ablöse des verstorbenen Profis ist.
«Nicht wieder»: Kölns Schreckgespenster sind zurück
Vor zwei Jahren spielte der 1. FC Köln eine historisch schlechte Hinrunde und stieg als Letzter ab. Die fünfte Niederlage im sechsten Saisonspiel weckte deshalb böse Erinnerungen.
Daumenbruch bei Frankfurts Rode - Einsatz nicht gefährdet
Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode hat einen Daumenbruch erlitten. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der zuletzt auch mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, …
Britische Medien: FC Arsenal will Özil im Winter abgeben
London (dpa) - Der FC Arsenal will den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil laut Berichten britischer Medien in der nächsten Transferphase im Januar abgeben.
«Weiß es nicht»: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen
Bastian Schweinsteiger verpasst mit Chicago Fire erneut die Playoffs in der nordamerikanischen MLS. Fragen nach einem Karriereende weicht der Weltmeister von 2014 aus.
Nun vor Klose und Matthäus: FC-Schreck Ibisevic jagt Rekorde
Seinem Ruf als FC-Schreck wurde Vedad Ibisevic beim Spiel in Köln wieder einmal gerecht. Und er zeigte, dass die Hertha seine Torjäger-Qualitäten immer noch gut gebrauchen kann.
Argentinischer Superclásico: Im Zeichen des Skandals
Vor gut einem Jahr wurde das Finale der südamerikanischen Club-Meisterschaft wegen Fan-Ausschreitungen nach Europa verlegt. Jetzt stehen sich River Plate und Boca Juniors in Buenos Aires im …
Zorc: «Noch keine Entscheidung» über Sancho-Zukunft
Dortmund (dpa) - Sportdirektor Michael Zorc kann einen Verbleib von Jadon Sancho bei Borussia Dortmund über die laufende Saison hinaus nicht garantieren.
Trainer Funkel wähnt sich in dieser Saison mit Fortuna Düsseldorf auf einem deutlich steinigeren Weg zum angestrebten Klassenerhalt. Schon früh in der Saison lassen die Fortunen unnötig viele Punkte …
Köln (dpa) - Hertha BSC hat das Kellerduell beim 1. FC Köln klar für sich entschieden. Die Berliner gewannen am Sonntag 4:0 (1:0) und verbesserten sich mit sieben Zählern in der Tabelle der …
Dank Joker Waldschmidt steht Freiburg nach sechs Spieltagen in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Trainer Streich will nach dem 2:1 in Düsseldorf von einer Euphorie nichts wissen. Für die …
BVB-Mentalitätsdebatte geht weiter: Reus macht sich Sorgen
Bei Borussia Dortmund macht sich früh in der Saison Ratlosigkeit breit. Nach dem zweiten 2:2 in sechs Tagen erkannte nicht nur der zuvor pöbelnde Kapitän Reus: Der BVB hat ein Problem.
Wiesbaden landet den ersten Saisonsieg, auf den Bochum trotz zweimaliger Führung weiter wartet. Souveräner Spitzenreiter und Aufstiegsfavorit Nummer eins bleibt Stuttgart nach dem 1:0 in Bielefeld - …
Drei Tage vor dem Champions-League-Topspiel gegen den FC Bayern gelingt Tottenham Hotspur nach einer bitteren Woche ein wichtiger Sieg. Spurs-Trainer Pochettino hofft, dass es nun so weitergeht.
Die Mauer namens ter Stegen: Assist hat ihm noch gefehlt
Barcelona (dpa) - Einen Seitenhieb konnte sich die «Marca» nach der glorreichen Vorstellung von Marc-André ter Stegen inklusive Torvorbereitung nicht verkneifen.