Ressortarchiv: Eintracht Frankfurt

Anstoß

Mit Henni im Rodeln-Doppelsitzer

Unser Kolumnist und "Badesalz-Hälfte" Hendrik Nachtsheim hat sich wieder den Fragen von Redakteur Ronny Th. Herteux gestellt. Dabei spielt auch ein Hoch oder Tief "Henni" eine Rolle.
Mit Henni im Rodeln-Doppelsitzer

Basketball

Grünberg gibt Platz drei ab

Eigentlich hatte der TSV Grünberg in der Basketball-Oberliga der weiblichen U 16 angesichts von drei Punkten Vorsprung den dritten Abschlussplatz sicher. Doch überraschenderweise müssen die Mädels …
Grünberg gibt Platz drei ab

Stargast Rode

Er hat schon für den großen FC Bayern München gespielt und gehört derzeit zum Kader von Borussia Dortmund. Sebastian Rode, einst auch für die Frankfurter Eintracht aktiv, eröffnete am vergangenen …
Stargast Rode

Sanns ragen aus tollem Team heraus

In der Basketball-Oberliga der männlichen U14 musste der TV Lich zum Außenseiter TV Hofheim, gegen den er sein Heimspiel in der Hinrunde überraschend verloren hatte. Mit 100:46 gelang den …
Sanns ragen aus tollem Team heraus

Eintracht

Eintracht Frankfurt: Fan-Szene macht gegen Montagsspiel mobil

An diesem Spieltag findet das erste Montagsspiel der Bundesliga-Saison statt. Eintracht Frankfurt empfängt RB Leipzig. Die Fans kündigen Proteste gegen die Montagsspiele im Stadion an.
Eintracht Frankfurt: Fan-Szene macht gegen Montagsspiel mobil

Teutonia

Ex-Eintrachtler führen Teutonia

Zwei Ex-Profis von Eintracht Frankfurt gestalten die Zukunft von Fußball-Hessenligist SC Teutonia Watzenborn-Steinberg: Trainer Daniyel Cimen, Chefscout Michael Fink – das Duo hat Großes vor.
Ex-Eintrachtler führen Teutonia

Fußball

Eintracht Frankfurt setzt auf Rückhalt in der Region

Eintracht Frankfurt betont beim "Business-Talk" im Forum der Volksbank Mittelhessen die Verbundenheit zu Gießen und zeigt die Vorteile einer Partnerschaft auf.
Eintracht Frankfurt setzt auf Rückhalt in der Region

Die "Kenntemich-Lazic-Zeit"

Knapp, aber Hauptsache gewonnen. Gastgeber VfL Bensheim zwang in der 2. Basketball-Regionalliga zwar die favorisierten VfB Gießen Pointers in die Verlängerung. Doch dort behielten die Mittelhessen …
Die "Kenntemich-Lazic-Zeit"