+
EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Punktabzug

Punktabzug für Eispiraten Crimmitschau

  • schließen

DEL2-Klub Eispiraten Crimmitschau bekommt drei Punkte abgezogen. Die Sachsen haben einen nicht lizenzierten Spieler eingesetzt. Davon profitiert auch der EC Bad Nauheim.

Das DEL2-Meisterschaftsspiel der Eispiraten Crimmitschau gegen die Bayreuth Tigers am 26.01.2018 wurde nachträglich durch die Ligagesellschaft mit 0:3 Punkten, 0:5 Toren als verloren für die Eispiraten Crimmitschau GmbH gewertet. Crimmitschau hatte einen formell nicht lizenzierten Spieler eingesetzt. Nach regulärer Spielzeit hatte es 9:5 für Crimmitschau gestanden.

+++ Lesen Sie auch: EC-Verteidiger Meland geht - Ersatz mit Länderspielerfahrung kommt +++

In der Tabelle liegt Crimmitschau nun mit 62 Punkten auf dem 7. Platz, 3 Zähler vor dem EC Bad Nauheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare