+
Andrej Bires will sich in Bad Nauheim für einen Vertrag in der Deutschen Eishockey-Liga empfehlen.

EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim: Vertrag mit Stürmer Andrej Bires verlängert

  • schließen

Andrej Bires bleibt ein Roter Teufel. Am Dienstagnachmittag hat Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim die Vertragsverlängerung mit dem 25-Jährigen veröffentlicht.

In der Vorsaison war der Angreifer mit 19 Treffer und 21 Vorlagen teamintern drittbester Torschütze und Scorer. "Ich möchte mein Spiel noch weiter entwickeln, mich verbessern. Bad Nauheim bietet mir dazu die entsprechenden Rahmenbedingungen", sagt der flinke Außenstürmer, der sich allerdings auf neue Nebenleute einstellen muss, da Dustin Sylvester und Radek Krestan (beide Ende der Laufbahn) künftig nicht mehr im Kader stehen.

"Ich freue mich, dass Andrej bei uns bleibt. Er hat sich sehr gut entwickelt, und wir werden ihn unterstützen, sein Ziel, die DEL, zu erreichen", sagt Christof Kreutzer, der Trainer. Bires, in der Slowakei geboren, aber inzwischen in Deutschland eingebürgert, war zur vergangenen Saison vom Oberligisten Moskitos Essen in die Wetterau gewechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare