EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim verpflichtet Fredrik Widen

  • Michael Nickolaus
    VonMichael Nickolaus
    schließen

Der EC Bad Nauheim hat Fredrik Widen verpflichtet. Der 25-jährige Schwede kommt von den Zeller Eisbären aus der Alps-Hockey League, der zweiten Liga Österreichs, und ergänzt die Verteidigung.

Am Dienstagabend hatte der Linksschütze, der in 37 Spielen zwölf Treffer erzielte und weitere 20 Tore vorbereiten konnten, mit der Mannschaft aus Zell am See den Einzug in die Playoffs verpasst. »Fredrik ist hungrig, will die Chance ergreifen, sich zu empfehlen und wird uns weiterhelfen«, sagt Matthias Baldys, der Sportliche Leiter des EC Bad Nauheim.

Heute Nachmittag wird der Linksschütze am Flughafen in Frankfurt erwartet und morgen mit Mannschaft auf’s Eis gehen, ehe bereits am Freitag die Partie in Weißwasser auf dem Programm steht.

Mit Jannik Woidtke und Daniel Stiefenhofer und Marius Erk fehlen den Roten Teufeln aktuell drei Verteidiger.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare