EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim verlängert mit Verteidiger Steve Slaton

  • schließen

Steve Slaton ist der nächste. Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim und der 35-jährige Deutschen-Amerikaner haben sich auf einen Vertrag für die kommende Saison verständigt.

Der Verteidiger war im Januar 2017 als Urgestein der Fishtown Pinguins Bremerhaven in der Wetterau gekommen und steht bei den Roten Teufel für Ruhe, Erfahrung, Verlässlichkeit und Konstanz.

"Bei Steve wissen wir ganz einfach, was wir an ihm haben. Er bringt Stabilität in unsere Abwehr, und wir sind überzeugt, dass er auch im kommenden Winter die von ihm gewohnte Leistung wird abrufen können", sagt Matthias Baldys, der Sportliche Leiter, über den zweifachen Familienvater.

"Ich habe mich nach der langen Zeit in Bremerhaven sehr schnell in Bad Nauheim eingelebt, fühle mich hier sehr wohl und freue ich drauf, auch in der nächsten Saison Teil des Teams sein zu können", sagt Slaton. Und vielleicht gelingt ihm dann auch sein erster Treffer für die Roten Teufel, für die er in bislang 79 Spielen torlos geblieben ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare