Auf den Aufwärmtrikots der Profis können EC-Fans ihren Namen drucken lassen. 
+
Auf den Aufwärmtrikots der Profis können EC-Fans ihren Namen drucken lassen. 

Eishockey

EC Bad Nauheim: Rot ist Trumpf - Fanaktion gestartet

  • Erik Scharf
    vonErik Scharf
    schließen

Beim EC Bad Nauheim setzten sie im Jahr des 75. Geburtstags auch optisch auf die Tradition. Dazu hat der Eishockey-Zweitligist eine Fanaktion gestartet. 

Ob und wie die neue Eishockey-Saison beginnt, ist noch zu klären. Beim EC Bad Nauheim haben sie zumindest optisch schon Fragen beantwortet. Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Vereins laufen die Roten Teufel in der kommenden DEL 2-Saison als Hommage an die Vereinstradition mit roten Dexturis-Helmen sowie roten Handschuhen und Hosen auf.

Darüber hinaus hat der EC am gestrigen Donnerstag eine Aktion gestartet, um die Fans "noch viel, viel näher" an die Spieler heranzubringen und "starke Verbundenheit" zu demonstrieren, wie der Verein in einer Pressemitteilung schrieb. So können EC-Fans ihren Namen auf die Aufwärm-Trikots bringen, pro Name kostet das Ganze 50 Euro. Das Ziel: 1000 Namen.

Bis zum 15. Juli können sich die Fans im Online-Fanshop der Roten Teufel ihren Platz sichern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare