EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim: Test gegen die Eisbären Berlin

  • Michael Nickolaus
    vonMichael Nickolaus
    schließen

Das ist ein wahrer Kracher! Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim kann am Samstag (14.30 Uhr) die Eisbären Berlin im Colonel-Knight-Stadion begrüßen.

Am Montagabend wurde mit dem DEL-Klub Einigkeit über dieses zusätzliche Testspiel erzielt. Vorverlegt von Freitag auf Donnerstag (19.30 Uhr) wurde deshalb auch die Partie der Roten Teufel gegen den Zweitligist-Konkurrenten EHC Freiburg.

"Ein Vergleich mit einem DEL-Top-Team ist noch einmal eine tolle Herausforderung", sagt Trainer Hannu Järvenpää. Die Eisbären sind siebenfacher Deutscher Meister und hatten die Hauptrunde 2019/20 auf dem vierten Rang abschlossen.

Der Wermutstropfen: Zuschauer sind zu den beiden Testspielen nicht zugelassen. Beide Partien werden beim Sprade TV übertragen; für Dauerkarten-Inhaber kostenfrei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare