+
Aaron Reinig

EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim: Saisonaus für Aaron Reinig

  • schließen

Bittere Nachricht für den EC Bad Nauheim: Verteidiger Aaron Reinig hat am Freitag beim Spiel in Bayreuth einen Kreuzbandriss erlitten.

(mn). Eine MTR-Aufnahme am Montag hat diese Befürchtung bestätigt. Bei einer Ausfalldauer von sechs Monaten ist die Saison für den jungen Deutsch-Amerikaner gelaufen. "Das ist mehr als bitter. Aber Verletzungen gehören nun mal zum Sport. Wir werden nun weitere personelle Optionen prüfen", sagt Andreas Ortwein, der Geschäftsführer des EC Bad Nauheim.

Reinig, der vom DEL2-Absteiger Deggendorf nach Bad Nauheim gewechselt war, hatte in der bisherigen Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen und seinen Platz unter anderem als Blueliner in der zweiten Powerplay-Formationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare