Eishockey

Flitterwochen auf Mallorca: So hat Ex-EC-Kapitän Patrick Strauch geheiratet

  • schließen

Patrick Strauch hat "Ja" gesagt. Der einstige Kapitän des Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim (2012 bis 2016) hat am Samstag in Köln Charlotte Bergweiler aus Hoch-Weisel geheiratet.

Nach der standesamtlichen Trauung am Morgen wurde in der Gaststätte "Körners" in seiner Heimatstadt gefeiert.

Unter den rund 100 Gästen waren neben rund einem Dutzend einstigen Mitspielern (Harry Lange, Alexander Baum, Matthias Baldys) und Freunden aus Bad Nauheim auch Eishockey-Nationalspieler Christoph Ullmann, Mark Mahon, der Sportdirektor des DEL-Klubs Kölner Haie, sowie Rodion Paules, der Sportdirektor des Nachwuchsvereins aus der Domstadt.

Bereits am Montag ging’s für die frisch Vermählten in die Flitterwochen nach Mallorca.

Der inzwischen 38-jährige Strauch hatte seine Karriere (unter anderem 596 Zweitliga-Spiele) in Bad Nauheim beendet und ist seitdem als Assistenztrainer der DNL-Mannschaft in die Nachwuchsarbeit der Kölner Haie eingebunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare