FullSizeRender_071021_4c_1
+
Daumen hoch! Andreas Pauli wurde am Dienstag in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt opertiert.

EC Bad Nauheim

EC-Stürmer Andreas Pauli: »Aufgeben ist keine Option“

  • Michael Nickolaus
    VonMichael Nickolaus
    schließen

Daumen hoch! Andreas Pauli, Stürmer beim Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim, wurde am Dienstag in der BG-Unfallklinik in Frankfurt operiert.

Der 27-Jährige hatte sich am Sonntag durch die scharfkantige Schlittschuhkufe eines Gegenspielers eine Sehnenverletzung an der linken Hand zugezogen. Mindestens bis zum Jahresende wird Pauli fehlen.

Über die sozialen Medien bedankte sich der Angreifer nun für die zahlreichen Genesungswünsche und sagte gegenüber unserer Redaktion: »Ich versuche, positiv zu bleiben. Aufgeben ist für mich keine Option.«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare