+
Aaron Reinig spielt in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim.

EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim: Dieser Verteidiger hat bereits unterschrieben

  • schließen

Der EC Bad Nauheim die erste Verteidiger-Position im Kader der Saison 2020/21 besetzt.

Aaron Reinig bleibt! Am Donnerstag hat Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim die Weiterverpflichtung des 23-jährigen Verteidigers veröffentlicht.

Reinig, der im vergangenen Sommer aus Deggendorf zu den Roten Teufel gewechselt war, hatte sich in einem Testspiel Anfang September 2019 in Bayreuth das Kreuzband gerissen und bislang noch kein Pflichtspiel absolviert. "Er ist ein deutscher Verteidiger in einem guten Alter und mit viel Offensiv-Potenzial. Wir sind überzeugt, dass er sich von seiner Verletzung erholt und sich bei uns entwickeln kann. Aaron hat noch Luft nach oben", sagt Matthias Baldys, der Sportliche Leiter des EC Bad Nauheim.

Reinig, Sohn von Ex-Teufel Dale Reinig und in den Vereinigten Staaten aufgewachsen, absolviert aktuell seine Reha in Bad Nauheim (lesen Sie hier ein Interview dazu). Ob er noch in dieser Saison noch für den EC Bad Nauheim spielen kann, ist offen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare