Eishockey

Duale Studentin verstärkt EC-Geschäftsstelle

Der EC Bad Nauheim hat sein Team in der Geschäftsstelle am Colonel-Knight-Stadion verstärkt. Die angehende Sportmanagement-Studentin Jana Duderstadt aus dem Rheinland wird in den nächsten dreieinhalb Jahren für den heimischen Eishockey-Zweitligisten tätig sein. Hauptsächlich soll die 20-Jährige in den Bereichen Medien-/Öffentlichkeitsarbeit, Marketing-Aktionen und Spieltagsorganisation eingebunden werden.

Der EC Bad Nauheim hat sein Team in der Geschäftsstelle am Colonel-Knight-Stadion verstärkt. Die angehende Sportmanagement-Studentin Jana Duderstadt aus dem Rheinland wird in den nächsten dreieinhalb Jahren für den heimischen Eishockey-Zweitligisten tätig sein. Hauptsächlich soll die 20-Jährige in den Bereichen Medien-/Öffentlichkeitsarbeit, Marketing-Aktionen und Spieltagsorganisation eingebunden werden.

»Wir freuen uns darüber, Jana bei ihrem dualen Studium als Praxispartner zu begleiten. Sie wird insbesondere die tägliche Medienarbeit rund um unsere Homepage und unsere Social-Media-Kanäle begleiten, um unseren Pressesprecher Christian Berger und auch mich weiter zu entlasten«, blickt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein voraus. Duderstadt betritt in Bad Nauheim kein Neuland, wirkte sie doch in den zurückliegenden fünf Jahren bei Regionalligist Ratinger Ice Aliens mit. »In der DEL 2 zu arbeiten, ist eine tolle Herausforderung, die mich anspornt«, sagt Duderstadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare