Ressortarchiv: Sport

6. Butzbacher MitLauf: Philipp Ratz und Susanne Heinbach eilen davon

(mü) Blauer Himmel und Sonnenschein, riesig die Läuferschar, die ihr spezielles Schuhwerk geschnürt hatte, ein perfekt eingespieltes Organisationsteam vom Lauftreff Butzbach – all dies spiegelt …
6. Butzbacher MitLauf: Philipp Ratz und Susanne Heinbach eilen davon

TSV Friedberg-Fauerbach holt sechs von zwölf Titeln

(mw) Das dominierende Leichtathletik-Quartett der Vereine in der Wetterau hat bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf der Schüler/-innen A und B in Dortelweil die Titel unter sich ausgemacht. Zwölf …
TSV Friedberg-Fauerbach holt sechs von zwölf Titeln

Die Torjäger der Wetterau: Wie Juri Gärtner bei der TSG gelandet ist

Kreisoberliga-Goalgetter Sven Harsch mit vielen Volltreffern, am Ende jedoch hatte Jurij Gärtner, der Angriffs-Führer des A-Liga-Zweiten TSG Ober-Wöllstadt, knapp die Nase vorne. Keine Frage: Das …
Die Torjäger der Wetterau: Wie Juri Gärtner bei der TSG gelandet ist

Ernüchterung beim TTC Reichelsheim

(msw) Nur einen Tag nach dem guten Spiel in Frohnhausen folgte für den TTC Reichelsheim die Ernüchterung in der Tischtennis-Regionalliga Südwest der Damen, Gruppe 1/2, denn beim NSC …
Ernüchterung beim TTC Reichelsheim

Bernd Mann beendet Trainer-Laufbahn

(jms) »Ich hatte eine sehr schöne Zeit beim SV Hoch-Weisel. Doch die ist nun zu Ende«, sagt Fußballtrainer Bernd Mann, der unmittelbar nach der 1:8-Niederlage seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag …
Bernd Mann beendet Trainer-Laufbahn