+
Auf der A67 sind bei einem Unfall 15 Tonnen Speiseeis auf die Straße geraten und haben angefangen zu tauen. (Symbolbild)

Hoher Sachschaden

Lkw-Unfall auf A67: 15 Tonnen Speiseeis schmelzen auf der Autobahn

Auf der A67 sind bei einem Unfall 15 Tonnen Speiseeis auf die Straße geraten und haben angefangen zu tauen.

Viernheim -  Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, sind derzeit am Autobahndreieck Viernheim die rechte und mittlere Spur in Richtung Süden gesperrt.

Lkw-Unfall: 250 000 Euro Sachschaden

Nach Polizeiangaben hat der 44-jährige Fahrer des Lastwagens vermutlich einen Pannen-Lkw übersehen, der auf dem Seitenstreifen stand. Er sei seitlich gegen den stehenden Lastwagen geprallt, wobei die Wand des Eistransporters beschädigt wurde. Der 44-Jährige sei dann noch mit seinem Lastwagen durch die Schutzplanke gebrochen und erst auf dem Grünstreifen zum Stehen gekommen. Beide Fahrer blieben unverletzt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 250 000 Euro.

Lesen Sie auch:

Lkw-Fahrer auf Drogen sorgt für Vollsperrung der A67

Auf der A67 bei Groß-Gerau hat ein betrunkener Fahrer eines Klein-Lkw einen Unfall verursacht. Die Autobahn musste voll gesperrt werden.

In Schlangenlinien auf der A67: Polizei stoppt Autofahrer auf Drogen

Auf der A67 am Darmstädter Kreuz hat die Polizei einen Autofahrer auf Drogen gestoppt. Er hatte andere Fahrzeuge gefährlich überholt.

Jogger nach Unfall im Koma – Bisher sucht niemand nach ihm

Nach einem Unfall liegt ein Jogger nun im Koma. Es liegt aber keine Vermisstenanzeige vor. Die Polizei ermittelt.

Radfahrerin schwer verletzt – Unfallverursacher gibt Gas

Unfall in Münster: Eine Radfahrerin wird schwer verletzt. Den Unfallverursacher scheint das nicht zu interessieren. Er gibt Gas und braust davon.

Schwerer Unfall auf B45: Straße voll gesperrt

Schwerer Unfall auf der B45bei Groß-Umstadt: Die Straße muss voll gesperrt werden.

Viernheim: Dieb flüchtet zu Fuß über A6

Verfolgungsjagd in Viernheim: Dieb flüchtet zu Fuß auf die A6 - mit kurioser Beute

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare