1. Wetterauer Zeitung
  2. Rhein-Main

Drei Autos krachen an Kreuzung ineinander – Mehrere Personen verletzt

Erstellt:

Von: Svenja Wallocha

Kommentare

Bei einem Verkehrsunfall in Nauheim im Kreis Groß-Gerau sind mehrere Menschen verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Nauheim im Kreis Groß-Gerau sind mehrere Menschen verletzt worden. © 5vision.media

Auf einer Landstraße bei Nauheim im Kreis Groß-Gerau prallen drei Autos ineinander. Mehrere Personen werden bei dem schweren Unfall verletzt.

Nauheim – Bei einem schweren Unfall in Nauheim im Kreis Groß-Gerau sind am Samstagabend (26.03.2022) mehrere Personen verletzt worden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Passiert ist der Unfall laut ersten Angaben auf der L3482 im Kreuzungsbereich Mainzer Landstr./Schillerstraße. Drei Autos prallten dort zusammen, in denen insgesamt fünf Menschen saßen. Drei Personen seien mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Auch von einer eingeklemmten Person war die Rede.

Schwerer Unfall bei Nauheim: Kreuzung zeitweise gesperrt – Polizei ermittelt

Die genauen Umstände des Unfalls sind bisher noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Die Feuerwehr sicherte nach dem Unfall in Nauheim die Unfallstelle ab. Der Kreuzungsbereich war während der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Nun ermittelt die Polizei. (svw)

Bei einem anderen Unfall auf der A67 nahe Groß-Gerau kollidierte ein Auto mit einem Lkw. Der Tank des Lastwagens wurde dabei so schwer beschädigt, dass der Treibstoff auf die Autobahn läuft.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion