1. Wetterauer Zeitung
  2. Rhein-Main

Unfall auf der A661: Sperrung bei Nieder-Eschbach

Erstellt:

Von: Sebastian Richter

Kommentare

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Auf der Autobahn bei Frankfurt hat es gekracht. Eine Fahrspur ist gesperrt, es bildet sich ein Stau.

Frankfurt – Auf der A661 hat es im Feierabendverkehr gekracht. Zwei Autos sind dort zusammengestoßen, die genauen Details sind noch unklar. „Verletzte gibt es aber keine“, sagte eine Sprecherin der Autobahnpolizei Frankfurt auf Nachfrage. Der Unfall sehe schlimmer aus, als er tatsächlich ist, so die Sprecherin.

Aktuell sei die rechte Spur gesperrt. In etwa einer halben Stunde soll die Sperrung aufgehoben werden. Auf der A661 könne es allerdings noch einige Zeit zu Staus kommen. Autofahrer sollen den Bereich umfahren. (spr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion