+
Die vierspurige Bieberer Straße. Hier kam es zu dem Unfall.

Unfall

Mutter läuft mit Kind über vierspurige Straße - beide im Krankenhaus 

Offenbach: Zu einem Unfall kam es am späten Mittwochnachmittag auf der vierspurigen Bieberer Straße. Dabei wurde eine Mutter schwer verletzt.

Offenbach - Am Mittwochnachmittag gegen 17.45 Uhr lief nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine 38-Jährige aus Egelsbach mit ihrem 5-jährigen Kind auf dem Arm im Bereich der 260er-Hausnummern über die vierspurige Bieberer Straße. Dabei wurde sie vom Mercedes einer 80-jährigen Offenbacherin erfasst. 

Die Mutter wurde durch den Zusammenstoß schwer, ihr Sohn leicht verletzt: Die 38-Jährige aus Egelsbach erlitt an beiden Beinen eine Oberschenkelfraktur. Mutter und Kind mussten in ein Offenbacher Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrerin des Fahrzeugs erlitt einen Schock. 

Offenbach: Mutter war bei Unfall wohl unaufmerksam

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich die Autofahrerin an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten – weil die Fußgängerin die Straße weder an einem Zebrastreifen noch an einer Ampel überquerte, hatte die Fahrerin sie in der Dunkelheit wohl zu spät bemerkt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

tom/nb

Bei Bad Soden-Salmünster in Hessen ist eine vierköpfige Familie schwer verunglückt. Sie ist mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren.

Schwer verletzt wurde in Offenbach kürzlich auch ein Radfahrer. Bei dem Unfall mit einem Auto fuhr der Pkw nach dem Zusammenstoß einfach weiter. In Bad Vilbel hat ein SUV-Fahrer mit seinem Wagen das Mountainbike eines Kindes erwischt. Die Polizei sucht mit einer Beschreibung nach dem Mann

In Limburg hat ein Mann seine Frau brutal getötet. Sie lebte in einem Frauenhaus. Jetzt kommt raus: Der Mann beauftragte einen Detektiv, seine von ihm getrennt lebende Frau zu finden. 

Gute Nachrichten gibt's aber auch: Eine Tippgemeinschaft aus Hessen sahnt einen millionenschweren Lotto-Gewinn ab. Einen Nachteil gibt es jedoch.

Die S-Bahn-Linie 1 (S1) fährt seit Tagen zwischen Offenbach-Ost und Rödermark nur halbstündlich. Und das bleibt auf unbestimmte Zeit so.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare