1. Wetterauer Zeitung
  2. Rhein-Main

Vermisster Mann aus Frankfurt: Polizei gibt Entwarnung

Erstellt:

Von: Andreas Apetz

Kommentare

In Frankfurt wird ein 69-Jähriger vermisst.
In Frankfurt wird ein 69-Jähriger vermisst. © privat

Ein 69 Jahre alter Mann aus Frankfurt wird am Freitag (15.04.2022) als vermisst gemeldet. Jetzt hat die Polizei gute Neuigkeiten.

Update vom Dienstag, 19.04.2022, 13.43 Uhr: Gute Nachrichten aus Südhessen. Der 69-Jährige, der am Freitag (15.04.2022) in Frankfurt als vermisst gemeldet worden war, ist wieder zurück. Man habe ihn am Sonntagabend (17.04.2022) in Groß-Umstadt angetroffen und anschließend zurück nach Frankfurt begleitet, teilte die Polizei mit. Die öffentliche Fahndung ist damit beendet.

Mann aus Frankfurt wird vermisst: Polizei bittet dringend um Hilfe

Erstmeldung vom Sonntag, 17.04.2022, 14.19 Uhr: Frankfurt – Ein 69-Jähriger aus Frankfurt* gilt seit dem 15. April 2022, 19.30 Uhr, als vermisst. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Frankfurt dürfte der Mann aus dem Stadtteil Bockenheim aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein, sich zu orientieren. Über den letzten Aufenthaltsort des 69-Jährigen ist bislang nichts bekannt.

Mann aus Frankfurt vermisst: Polizei veröffentlicht Beschreibung

Die Polizei Frankfurt veröffentlicht nun ein Foto und eine detaillierte Beschreibung des Vermissten. Er ist 189 cm groß und von schlanker Statur. Er hat graue Haare und einen grauen Bart. Der 69-Jährige spricht fließend Englisch und Deutsch. Um sein Handgelenk trägt er ein Armband mit Wohnanschrift und Personalien. Laut Polizei soll der Vermisste vermutlich eine schwarze Baseballmütze mit der Aufschrift „Guinness“, eine Jeans und blaue Turnschuhe mit blauen Streifen tragen. Außerdem könnte er auf einem blauen Herrenfahrrad und mit einer schwarzen Eastpak-Beuteltasche unterwegs sein.

Das Polizeipräsidium Frankfurt am Main bittet um Mithilfe. Hinweise werden unter der Telefonnummer 069-75553110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Erst kürzlich wurde eine junge Franu aus Frankfurt vermisst. (aa) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion