1. Wetterauer Zeitung
  2. Rhein-Main

Verschwundene 13-Jährige: Polizei meldet Neuigkeiten in Vermisstenfall

Erstellt:

Von: Vincent Büssow, Jan Trieselmann

Kommentare

Vermisst: Die 13-jährige kehrte nicht in ihr Zuhause in Grävenwiesbach (Hochtaunuskreis) zurück, nachdem sie es am Montagnachmittag (14.022022) verlassen hatte. Die Polizei meldet jetzt gute Nachrichten.
Vermisst: Die 13-jährige kehrte nicht in ihr Zuhause in Grävenwiesbach (Hochtaunuskreis) zurück, nachdem sie es am Montagnachmittag (14.022022) verlassen hatte. Die Polizei meldet jetzt gute Nachrichten. © Privat/Polizei Bad Homburg

Die Polizei startet eine Suchaktion, nachdem eine 13-Jährige aus Grävenwiesbach (Hochtaunuskreis) verschwindet. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

Update vom Montag, 21.02.2022, 11.15 Uhr: Die Polizei in Bad Homburg hat gute Nachrichten zu vermelden: Die vermisste 13-Jährige aus Grävenwiesbach im Hochtaunuskreis konnte ausfindig gemacht werden. Das Mädchen wurde bereits am Freitagnachmittag (18.02.2022) wohlbehalten aufgefunden, wie die Behörde mitteilte.

Einen Tag hatte die 13-Jährige ihr Zuhause in Grävenwiesbach verlassen und war nicht zurückgekehrt. Die Polizei hatte daraufhin an die Bevölkerung um Hilfe gebeten. Inwiefern der Aufruf bei der erfolgreichen Suche eine Rolle gespielt hat, ist unklar. Die Polizei teilte lediglich mit, dass keine Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund in dem Vermisstenfall gibt.

Spurlos verschwunden: Polizei Bad Homburg sucht 13-Jährige aus dem Hochtaunuskreis

Erstmeldung vom Donnerstag, 17.02.2022, 10.18 Uhr: Grävenwiesbach/Bad Homburg – Die Polizei in Bad Homburg sucht ein vermisstes 13-jähriges Mädchen: Seit Montag (14.02.2022) ist das Mädchen aus Grävenwiesbach (Hochtaunuskreis) spurlos verschwunden.

Wie die Polizei mitteilt, verließ die 13-jährige Vermisste am Nachmittag ihr Zuhause und kehrte seitdem nicht zurück. Jetzt bittet die Polizei von Bad Homburg die Bevölkerung um Hilfe: Wer kann Informationen zum Aufenthaltsort der Vermissten nennen?

Vermisst im Hochtaunuskreis: Polizei gibt Beschreibung zu Mädchen heraus

Die Polizei bittet alle Menschen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können, sich unter der Telefonnummer 0 61 71 / 12 00 oder bei jeder anderen möglichen Polizeiwache zu melden.

Im Hochtaunuskreis kommt es immer wieder zu Vermisstenfällen: Im vergangenen September war ein 15-Jähriger nach dem Unterricht verschwunden, im vorausgegangenen Juli wurden drei Mädchen aus Bad Homburg vermisst. (Jan Trieselmann/vbu)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion