1. Wetterauer Zeitung
  2. Rhein-Main

Herrenloser Koffer löst Großeinsatz der Polizei aus

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Ein herrenloser Koffer in Darmstadt sorgt am Donnerstag (31.03.2022) für einen Großeinsatz der Polizei.
Ein herrenloser Koffer in Darmstadt sorgt am Donnerstag (31.03.2022) für einen Großeinsatz der Polizei. © Friso Gentsch/Imago

In Darmstadt sorgt ein herrenloser Koffer für einen Großeinsatz der Polizei. Der Inhalt ist aber deutlich weniger gefährlich, als zunächst gedacht.

Darmstadt – Ein herrenloser Koffer sorgte am Dienstag (31.03.2022) für einen Großeinsatz der Polizei in Darmstadt. Der Citytunnel war zeitweise für den Verkehr gesperrt. Das teilt die Polizei Darmstadt mit.

Zeugen hatten gegen 10 Uhr im Eingangsbereich des Citytunnels einen Koffer wahrgenommen und der Rettungsleitstelle gemeldet. Zwecks Überprüfung und weiteren damit einhergehenden Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr im Bereich Rheinstraße von der Neckarstraße in Richtung Citytunnel, die Grafenstraße in Richtung Rheinstraße beiderseitig, sowie Teilbereiche des Luisenplatzes gesperrt.

Darmstadt: Citytunnel wegen Koffer gesperrt – Polizei gibt Entwarnung

Gegen 12 Uhr gaben die Beamten Entwarnung. In dem Koffer befanden sich lediglich Schuhe, so die Polizei Darmstadt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.

Erst kürzlich war die Polizei bei einer Razzia in Darmstadt mit einem Großaufgebot im Einsatz. (esa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion